Herzlich willkommen im Forum!

wir freuen uns das du uns gefunden hast und dich dazu entschlossen hast mal vorbei zu sehen.
Um die Beiträge der Mitglieder zu schützen kannst du das Forum erst richtig sehen wenn du dich eingelogt hast.
Für den Fall dass du noch kein Benutzerkonto hast, aber gerne eines hättest, kannst du dich ohne Komplikationen registieren und dann via E-Mail bestätigen.
Solltest du dabei Probleme haben oder anderweitige Fragen, kannst du dich auch gerne in unserem Gästebuch melden oder direkt im Kontaktformular.

Noch viel Spass wünschen wir dir <3



 
LoginLogin  AnmeldenAnmelden  Team  StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  

Austausch | 
 

 Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
_Engelchen
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   So Okt 30, 2011 9:17 pm

In Animexx hab ich die FF auf Adult gestellt, ka wieso :3 vielleicht gefällt sie hier ja wem :3

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Es war Früh und es war Kalt, klar, der Sommer musste immer glühend heiß sein umso kälter sollte es im Winter sein, und das auch noch als Nukenin, ja die rothaarige hatte wirklich die Arschkarte gezogen, sie war zwar wieder vereint mit Sasuke und den anderen aber trotzdem, Sasuke hatte seine Rache an Itachi, an den Dorf Ältesten und an Danzo, sie hatte beinahe ihr Leben verloren und Sasuke wäre freudig weiter herum geirrt.
Was war nur aus ihm geworden? Seit dem Vorfall als sie von den Konohas mitgenommen wurde und er sie zurück geholt hatte wollte er nicht mehr mit ihr sprechen... warum? okay, sie hatte Informationen gegeben, aber ansonsten hätten sie das Mädchen getötet, sie konnte nicht anders, ausserdem war das Essen viel zu delikat dafür, um nichts sagen zu müssen. Ja Ibiki wusste, wie man sie bestechen konnte, aber gut, sie hatte ihm da ja einige Tips für gegeben.

Erneut wanderte ihr Blick zu Sasuke, seit einigen Tagen waren sie ohne sich auszuruhen unterwegs, sie hatten vor gehabt, das Dorf zu vernichten, wieso wusste sie auch nicht, nur das sie aus Liebe für Sasuke nun weiter machte, obwohl er sie beinahe in den Tod gerissen hatte, verdammte Uchihas, und verdammtes Chakra welches ihr so gefiel.
Sie wusste genau weshalb sie ihn liebte, er hatte ihr auch schon einmal -damals in der Chunin Auswahlprüfung- das Leben gerettet, er war ein Prinz, er war IHR Prinz, aber sie wollte nicht mehr über ihn schwärmen...
Sie war Müde, und es war gerade mal 3 Uhr früh, aber das schlafen wurde ihr verboten... Okay, sie war aktuell Nukenin und jeder wollte sie und Sasuke und Suigetsu wie auch Jyuugo töten, oder gar versuchen mit ihnen Sasuke zu bestechen.

Kurz seufzte sie ehe alle anhalten sollten, überraschend kam Sasukes Zeichen, er erhob nur seine Hand und zeigte somit, sie sollen Anhalten.
Er sass sich auf den nächst besten Baumstamm den er erwischen konnte, klar alle anderen musste stehen, was für eine Ironie, innerlich konnte Karin nur die Augen verdrehen, ja er war ein wenig egoistisch.

"Setzt euch"!befahl er ihnen, noch immer überrascht taten alle das, was ihnen befohlen wurde.

"Nein, wir machen keine Pause, wir werden nun die Team Aufteilung neu sortieren" Seine Stimme klang ernst und nicht zu spaßen, erneut konnte Karin nur auf schnaufen, jedoch so leise das niemand ausser sie es mit bekam.

"Okay, was möchte der wehrte Herr Uchiha denn für eine Aufteilung?" er wusste, das Karin von seinen reaktionen mehr als nur noch genervt war, dies auch umgekehrt, gernervt wand er seinen Blick zu ihr, sie hätte es sich wirklich ersparen können.

"Wir werden es so machen, Suigetsu und Jyuugo werden eine Route einschlagen, und du kommst mit mir mit, aus dem Grund da Suigetsu nicht verletzt werden kann sollte Jyuugo in sein Juin verfallen, und ich brauche momentan einen Medizin Ninja an meiner Seite, sollte ich irgendwie verletzt werden!"Er war noch geschwächt von den letzten malen, Madara war diesmal nicht dabei, er war viel zu beschäftigt mit seinem dummen Krieg, und na ja, sollten die vier gefunden werden würde Sasuke doch sofort angegriffen werden, und das Susanoo nochmals anzuwenden wäre auch für ihn sehr vom Nachteil, und ausserdem: er sollte seine Kräfte schonen.

//I-ich soll mit ihm... mitkommen?... ganz allein.. ohne die anderen?// innerlich war sie irgendwie sehr froh, aber nur noch so nebenbei... sie wollte über ihn hinweg kommen und er machte es ihr nur noch schwerer.

"Und wo sollen wir hin?" fragte Jyuugo, unbemerkt sich in den Krieg mischen konnte er ja auch incht, er war immerhin 2,02 M. groß, da ging so etwas nur sehr schwer.

"ist doch klar, wir spionieren die Konohas aus und schlachten sieim geheimen ab"versuchte sich Suigetsu unter die Runde zu mischen. ein Blick von Sasuke verriet, das Jyuugo keine Antwort mehr bekommen würde. Babarisch konnte manch einer es bezeichnen, manch einer wenn man Karin hieß nun auch. Damals würde sie wohl kein Mitleid gezeigt haben, aber die KOnohas waren so nett und... und sie waren naiv aber nun gut...

Sie teilten sich nun auf, Karin und Sasuke gingen in die entgegengesetzte richtung von Suigetsu und Jyuugo, nach einer Stunde wollten die Augen Karins einfach nicht mehr offen bleiben sie gähnte sicht- und hörbar.

"Ich bin Müde, und kann auf keinen Fall weiter machen, tut mir echt leid, aber wenn das so weiter geht werde ich bald abgeschlachtet"
Besser hätte sie es nicht formulieren können, ihrer meinung nach. Sasuke wand seinen Blick zu ihr, "Von mir aus, komm mit"auf ihn war es ebenso zutreffend, er war Müde und unachtsam im moment, aber noch immer konnte er durch halten, aber wenn es schon sein musste...
Sie folgte ihn, wunderte sich dabei darüber, wie kompromissfrei er agierte.
In einer eher abgelegenderen Hölle angekommen sass er sich gegen die Wand gelehnt auf den Boden, Karin setzte ihren Rucksack ebenso ab, schmiss diesen auf den Boden lies sich während des aufpralls ihres rannsen einfach an der Wand entlang nach unten gleiten...

10 Minuten später hatte Sasuke wohl noch immer keinen Schlaf gefunden, wie auch er war ein gesuchter Mörder...
In gedanken versunken hatte er anscheinend über einiges Nachgedacht ehe er seine Stimme erklingen lies.

"Karin?" sie wurde von seiner Stimme wohl aus dem Halbschlaf geweckt.
"hmmm?" eigentlich hätte er darauf antworten müssen, tat er aber nicht, als sie dies realisierte öffnete sie schlagartig ihre Augen, plötzlich wurde es an ihrem Hals nass und es kitzelte sie irgendetwas, kurz bekam sie einen kleinen Schock bemerkte aber dann das Chakra des Jungen, er war nah an ihr, etwas zu nah, noch einmal wollte sie nach prüfen ob es auch wirklich er war, und.. tatsächlich... "Liebst du mich immer noch?" flüsterte er ihr ins Ohr ehe er anfing sie an ihrem Ohrläppchen zu küssen. Schlagartig färbte sich ihr Gesicht in ein sattes pink ausserdem bekam sie Gänsehaut, nun realisierte sie wirklich, was er getan hatte, er hatte ihr über den Hals geschleckt?!
Was sollte das?!
"W-...WAS?"ihre Stimme halte in der Hölle, fast schon so laut, das man meinen könnte, sie hätte eine Labine ausgelöst. Er drückte ihr nun einfach seinen Finger auf die Lippen "psss....liebe kennt doch keine grenzen?!"seine Stimme kling verführerisch, sie klang ruhig und sie klang... wie Musik in ihren Ohren.

"n-nein und... doch kennt sie!"sie versuchte ihn von sich weg zu stoßen, aber strengte sich dabei nicht sehr an, sie wollte es nicht, aber irgendwie doch...
Sie wollte seine Nähe, aber nicht seine Zuneigung... er war ihr schon fast grusselig.. oder wollte sie direkt das?

"Was ist denn? wieso versuchst du es nicht einmal richtig?"er hatte es wohl bemerkt, sie stoßte ihn nun doch kräftiger von sich weg, in der Hoffnung er würde wie die normalen Clisches es immer aufweiste erneut zu ihr kommen, doch... vergeblich... "Okay, ich sehe deine Entscheidung ein..." ihr war nach Tränen zu mute, sie wollte, aber... sie konnte irgendwie nicht... Sie konnte nicht über ihren eigenen Schatten springen... und das schlimmste... sie wusste nicht wieso... Sie sah einfach weg von ihn, plötzlich spürte sie aber doch noch einmal, wie sich seine Lippen an ihr Dekolte pressten, sie sah erneut schreckhaft auf, er war schnell, zu schnell würde sie am besten sagen.
"Doch.. du willst es" merkte er an, ja er hatte recht, und er wusste das er recht hatte, und sie wusste das er recht hatte...
Seine Hand fing an von Unten hervor in ihr Hemd zu kriechen, mit seinem Feingefühl und verwöhnungsakt wusste er genau, was sie nun gern hatte. Er fuhr ihr langsam mit der Hand leicht über die Haut, dadurch bekam sie gänsehaut, sie möchte das Gefühl...irgendwie...
Seine Zunge kam nun aus seinem Mund hervor und leckte ihr erneut über die Haut, dabei leckte er das Salz ihres Körpers herab.
Als seine Hände immer weiter nach oben fuhren nahm er auch das Hemd mit, als er merkte, das sie wohl nicht mit machen wollte sich das Hemd ausziehen zu lassen schnappte er sich einfach sein Kunai und schnitt dieses auf, was sie dannach anziehen sollte war ihn nun aber pfurzegal.
Auch ihren BH schnitt er ohne Achtung einfach weg und warf diesen in die nächst beste Ecke, langsam spielte er mit diesen zwischen seinen Fingern herum, als dann aber seine Zunge die Arbeit übernomm und anfing auch darauf herum zu knabbern begangen seine Hände ihre kurze Hose aufzumachen, geräusche waren laut genug von beiden zu vernehmen. Langsam zog auch er sich seine Klamotten vom Leibe um daraufhin langsam in das Mädchen einzudringen.
Das stöhnen konnte nun auch er sich nicht mehr vermeiden und fing an sie stärker an sich zu pressen auch seine bewegungen wurde schneller und stärker, er rückte immer mehr und mehr in sie hinein um letztendlich einen höhepunkt zu treffen.
Noch immer ließ seine Zunge nicht von den Brüste Karins ab doch fing an aufzuhören an diesen herum zu schlecken, stattdessen war er viel mehr damit beschäftigt diese Abzusabbern.




BITTE BETEILIGT EUCH HIIIIEEERRRR!!!



Mit freundlichen Grüßen,
Administratorin Engelchen


Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 19
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Mo Jan 02, 2012 10:54 am

xD
Ist ja witzig wie du Sasuke dargestellt hast ee
Öhm ja... Was soll ich dazu sagen?
Ohne weiteren Hintergrund würde ich das mal nennen. Wobei es auch erwähnenswert gewesen wäre warum sie wieder mit ihm unterwegs waren, wie sich das mit dem Krieg entwickelt hatte, wie er sie wieder befreit hatte und und und...
Dann wär's auch länger Very Happy
Abgesehen davon hatte Sasuke für diese Szene mit Karin am Ende keinen wirklichen Grund gehabt wie es mir scheint, Liebe beruht schliesslich nicht auf so etwas^^"




Mit freundlichen grüßen Administratorin Kitty3989!



Nach oben Nach unten
http://anime-couples.forumieren.com
_Engelchen
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Mo Jan 02, 2012 9:58 pm

Genau xD Das hat ja nichts mit liebe zu tun, das ist nur Sasukes ausrede gewesen *lach*

Ist ja vor dem krieg, sofern ich weiss Smile




BITTE BETEILIGT EUCH HIIIIEEERRRR!!!



Mit freundlichen Grüßen,
Administratorin Engelchen


Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 19
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Mo Jan 02, 2012 10:08 pm

Aha...
Du weisst schon dass diese Charakteränderung mitten im Kampf gegen die Samurai kam und während des Kampfes mit Danzou und später Team 7 extremer wurde?




Mit freundlichen grüßen Administratorin Kitty3989!



Nach oben Nach unten
http://anime-couples.forumieren.com
_Engelchen
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Mo Jan 02, 2012 10:26 pm

Ka wann die ff geschrieben ist, hab ich versehentlich vergessen xD




BITTE BETEILIGT EUCH HIIIIEEERRRR!!!



Mit freundlichen Grüßen,
Administratorin Engelchen


Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 19
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Mo Jan 02, 2012 10:28 pm

Öhm du vergisst wann du deine FF geschrieben hast und worum sie ging? ôO




Mit freundlichen grüßen Administratorin Kitty3989!



Nach oben Nach unten
http://anime-couples.forumieren.com
_Engelchen
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Mo Jan 02, 2012 10:30 pm

Nein, nicht wann sondern in welchem zeitpunkt die sein sollte xD
Ich hab sie ja vor einer weile geschrieben aus lw Very Happy




BITTE BETEILIGT EUCH HIIIIEEERRRR!!!



Mit freundlichen Grüßen,
Administratorin Engelchen


Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 19
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Mo Jan 02, 2012 10:34 pm

Ach so...
Also hast du nichts richtiges festgelegt.




Mit freundlichen grüßen Administratorin Kitty3989!



Nach oben Nach unten
http://anime-couples.forumieren.com
_Engelchen
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Mo Jan 02, 2012 10:35 pm

Doch aber ich habs vergessen aber nix erwähnt xD




BITTE BETEILIGT EUCH HIIIIEEERRRR!!!



Mit freundlichen Grüßen,
Administratorin Engelchen


Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 19
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Mo Jan 02, 2012 10:36 pm

Aha na dann ee




Mit freundlichen grüßen Administratorin Kitty3989!



Nach oben Nach unten
http://anime-couples.forumieren.com
_Engelchen
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Mo Jan 02, 2012 10:37 pm

Jahh xD




BITTE BETEILIGT EUCH HIIIIEEERRRR!!!



Mit freundlichen Grüßen,
Administratorin Engelchen


Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 19
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Mo Jan 02, 2012 10:40 pm

Kommt mir grad so vor als ob ich mit Kiu schreibe ._.




Mit freundlichen grüßen Administratorin Kitty3989!



Nach oben Nach unten
http://anime-couples.forumieren.com
_Engelchen
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Mo Jan 02, 2012 10:46 pm

Sag das nie wieder cO




BITTE BETEILIGT EUCH HIIIIEEERRRR!!!



Mit freundlichen Grüßen,
Administratorin Engelchen


Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 19
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Mo Jan 02, 2012 10:53 pm

Sry aber kommt mir irgendwie so vor ôO
Die Doofe ist ja mom. in ICQ online (nein ich habe mich nicht darauf herab gelassen mit ihr zu Chatten ôO)




Mit freundlichen grüßen Administratorin Kitty3989!



Nach oben Nach unten
http://anime-couples.forumieren.com
_Engelchen
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Mo Jan 02, 2012 10:54 pm

Oh man, ich hör dann wohl lieber auf, mit meinem stell dich blöd tag x.x




BITTE BETEILIGT EUCH HIIIIEEERRRR!!!



Mit freundlichen Grüßen,
Administratorin Engelchen


Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 19
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Mo Jan 02, 2012 10:57 pm

Würde ich dir raten ôO




Mit freundlichen grüßen Administratorin Kitty3989!



Nach oben Nach unten
http://anime-couples.forumieren.com
_Engelchen
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Mo Jan 02, 2012 11:29 pm

Jap Wink




BITTE BETEILIGT EUCH HIIIIEEERRRR!!!



Mit freundlichen Grüßen,
Administratorin Engelchen


Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 19
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Di Jan 03, 2012 1:12 am

Liebe schreibt man inübrigen groß.
Der Titel sollte:
Zitat :
Weil Liebe keine Grenzen kennt
heißen Wink




Mit freundlichen grüßen Administratorin Kitty3989!



Nach oben Nach unten
http://anime-couples.forumieren.com
_Engelchen
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Di Jan 03, 2012 1:14 am

Jaja dreh dich bitte mal kurz um




BITTE BETEILIGT EUCH HIIIIEEERRRR!!!



Mit freundlichen Grüßen,
Administratorin Engelchen


Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 19
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Di Jan 03, 2012 1:25 am


lieber nicht^^"




Mit freundlichen grüßen Administratorin Kitty3989!



Nach oben Nach unten
http://anime-couples.forumieren.com
_Engelchen
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Di Jan 03, 2012 3:00 am

LEG DAS MESSER WEG! ich sehe das genau

Aber naja, aufhören meinen Thread vollzuspammen x3




BITTE BETEILIGT EUCH HIIIIEEERRRR!!!



Mit freundlichen Grüßen,
Administratorin Engelchen


Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 19
Ort : Nimmerland

BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   Di Jan 03, 2012 3:13 am

Deinen schon aber meinen nicht? :o




Mit freundlichen grüßen Administratorin Kitty3989!



Nach oben Nach unten
http://anime-couples.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)   

Nach oben Nach unten
 
Weil liebe keine Grenzen kennt (Eig. Adult FF)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie riecht die Liebe?
» Zum Valentinstag am 14.2
» Filmmusik
» Liebes Eulchen Alles Liebe zum 5 mal Oma!!!!!!!!!!
» Ich mache hier keine Werbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abgeschlossene-
Gehe zu: