Herzlich willkommen im Forum!

wir freuen uns das du uns gefunden hast und dich dazu entschlossen hast mal vorbei zu sehen.
Um die Beiträge der Mitglieder zu schützen kannst du das Forum erst richtig sehen wenn du dich eingelogt hast.
Für den Fall dass du noch kein Benutzerkonto hast, aber gerne eines hättest, kannst du dich ohne Komplikationen registieren und dann via E-Mail bestätigen.
Solltest du dabei Probleme haben oder anderweitige Fragen, kannst du dich auch gerne in unserem Gästebuch melden oder direkt im Kontaktformular.

Noch viel Spass wünschen wir dir <3
Herzlich willkommen im Forum!

wir freuen uns das du uns gefunden hast und dich dazu entschlossen hast mal vorbei zu sehen.
Um die Beiträge der Mitglieder zu schützen kannst du das Forum erst richtig sehen wenn du dich eingelogt hast.
Für den Fall dass du noch kein Benutzerkonto hast, aber gerne eines hättest, kannst du dich ohne Komplikationen registieren und dann via E-Mail bestätigen.
Solltest du dabei Probleme haben oder anderweitige Fragen, kannst du dich auch gerne in unserem Gästebuch melden oder direkt im Kontaktformular.

Noch viel Spass wünschen wir dir <3



 
LoginLogin  AnmeldenAnmelden  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  PortalPortal  

 

 Neues Design - Eure Meinung?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
_Engelchen
Administrator
_Engelchen


Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

Neues Design - Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Neues Design - Eure Meinung?   Neues Design - Eure Meinung? EmptyMo Feb 06, 2012 10:43 pm

Hallihallo,
da dass aktuelle Design bis zum 14 Ferbuar bleiben wird, würde es mich interessieren, ob es euch gefällt, oder Augenkrebs erregt Smile
Das pink ist ein muss, da Valentienstag ist/sein wird <3
Nach oben Nach unten
_Engelchen
Administrator
_Engelchen


Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

Neues Design - Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design - Eure Meinung?   Neues Design - Eure Meinung? EmptyMo Feb 20, 2012 11:22 pm

Das Design wurde aktualisiert.
Gefällt es euch? Wenn ja, lassen wir es, wenn nicht, werde ch mich bemühen, es nochmals zu verändern.
Nach oben Nach unten
jenaltra

jenaltra


Anzahl der Beiträge : 400
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 25

Neues Design - Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design - Eure Meinung?   Neues Design - Eure Meinung? EmptyDi Feb 21, 2012 6:31 am

ich liebe es! *-*
finde ich bis jetzt am besten von allen, die ihr hier hattet seid ich hier angemeldet bin! ^^
Nach oben Nach unten
Nastja-Chan

Nastja-Chan


Anzahl der Beiträge : 31
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 31
Ort : Überall und Nirgendwo XD

Neues Design - Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design - Eure Meinung?   Neues Design - Eure Meinung? EmptyMi Feb 22, 2012 11:20 am

Das Bild ist voll niedlich X3
Haste toll gemacht ^^
Nach oben Nach unten
_Engelchen
Administrator
_Engelchen


Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

Neues Design - Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design - Eure Meinung?   Neues Design - Eure Meinung? EmptyDo Feb 23, 2012 4:23 am

Danke euch beiden <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Design - Eure Meinung? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design - Eure Meinung?   Neues Design - Eure Meinung? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Design - Eure Meinung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: