Herzlich willkommen im Forum!

wir freuen uns das du uns gefunden hast und dich dazu entschlossen hast mal vorbei zu sehen.
Um die Beiträge der Mitglieder zu schützen kannst du das Forum erst richtig sehen wenn du dich eingelogt hast.
Für den Fall dass du noch kein Benutzerkonto hast, aber gerne eines hättest, kannst du dich ohne Komplikationen registieren und dann via E-Mail bestätigen.
Solltest du dabei Probleme haben oder anderweitige Fragen, kannst du dich auch gerne in unserem Gästebuch melden oder direkt im Kontaktformular.

Noch viel Spass wünschen wir dir <3
Herzlich willkommen im Forum!

wir freuen uns das du uns gefunden hast und dich dazu entschlossen hast mal vorbei zu sehen.
Um die Beiträge der Mitglieder zu schützen kannst du das Forum erst richtig sehen wenn du dich eingelogt hast.
Für den Fall dass du noch kein Benutzerkonto hast, aber gerne eines hättest, kannst du dich ohne Komplikationen registieren und dann via E-Mail bestätigen.
Solltest du dabei Probleme haben oder anderweitige Fragen, kannst du dich auch gerne in unserem Gästebuch melden oder direkt im Kontaktformular.

Noch viel Spass wünschen wir dir <3



 
LoginLogin  AnmeldenAnmelden  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  PortalPortal  

 

 Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
_Engelchen
Administrator
_Engelchen


Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyMo März 05, 2012 6:38 am

Hallo und Willkommen im Thread,
Bitte liest diesen Beitrag gut bis zum letzten Buchstaben durch, damit ihr auch alles richtig versteht und im nachhinein keine Fragen aufkommen, welche durch missverstände ausgelöst wurden.
Fragen darf man natürlich stellen, sie werden nicht ignoriert oder schlecht behandelt sondern so gut wie möglich beantwortet.
Leider ist das Forum so gut wie Tod
Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! 4178406360
Daher bitte ich die wenigen, welche sich aktiv versuchen zu beteiligen, sich hier bitte zu äußern.

Worum geht es hier?
Um einen Server Umzug!
Es wird nicht sonderlich viel verändert werden, d.h. die gleichen Bereichen werden da sein und die aktiven und interessanten Themen werden mitkommen.
Natürlich wird es auch viel neues geben, allerdings dürften wir eigentlich nichts vermissen.

Was und wer ist ein/der Server?
Ein "Forenserver" ist das, worauf das Forum gehostet ist, dl.h. das Forum würde umziehen, in ein neues.
Der neue Server heisst "Bplaced" und bietet viele gute und neue Funktionen, welche man mittels HTML-Hacks und CSS-codes einbauen kann.
Wir würden solange noch auf Forumieren bleiben, bis das Forum fertig wäre, allerdings wollten wir erstmals fragen:
Würdet ihr denn mitkommen?

Ich möchte an der Stelle sagen, das auch "Bplaced" mit Vorteilen sowie Nachteilen beschmückt ist.

Vorteile
+ Mehrere Styles
Wir können mehrere Styles im Forum installieren, was bedeutet: Jeder kann uns ein Pairing sagen, welches ihn gefällt und wir können ein Design dazu erstellen.
Beispielsweise zu Wettbewerben oder besonderen Anlässen könnte man sich zb. als Wettbewerb gewinner ein Style zu dem und dem Pairing wünschen, wir können verschiedene z.b. Halloween Styles machen usw.

+ Mehr Möglichkeiten
Der Umzug würde mir mehr möglichkeiten geben, das Forum schöner zu machen, d.h. ich kenne mich mittlerweile mit Bplaced besser aus, als mit diesem Anbieter, so könnte ich es mittels HTML und CSS schöner gestalten.
NEs bietet mehr und bessere möglichkeiten, das Forum zu programmieren und ist eine Kunst für sich.

+ Schönerer Aufbau
Natürlich ist der Aufbau auch eleganter, als bei Forumieren, dies liegt daran, das es dann ein sogenanntes "Selbst gehostetes" Forum ist.
Was bedeutet: Wir haben einen kleinen Grundriss, welchen wir solange verändern, bis ein Forum dabei herauskommt :-) (Sofern man mit HTML umgehen kann, ist ja der fall bei mir und Kitty, so dauert es eig. nicht lange <3)

+ Mehr Smilies

Das Forum bietet uns die Möglichkeit, mehr smilies, d.h. eine unbegrenze Anzahl an Smilies einzubauen, das heisst: Mehr lustige Smilies^^

+ Sonstiges

Noch so die kleinen, allerdings feinen Unterschiede werden erkennlich, allerdings sind es nicht im negaitven Sinne kleine unterschiede :-)
Desweiteren kann gerne die Seitentabelle, die wir hier haben mitkommen, das heisst, von dieser Tabelle gibt es keinen Verlust <3

Nachteile
- Manchmal Serverprobleme
Wie es auch manchmal in Forumieren ist, so gibt es auch bei Bplaced einige Serverausfälle.
Nicht immer, allerdings ist damit zu rechnen.
Das heisst, man kann bestimmte Zeitlang einige Zeit nicht mehr auf das Forum zugreifen, allerdings dauert dies eigentlich im normalfall nicht länger als 8 Stunden, wenn überhaupt solange Smile

+ Kein "NEUESTE THEMEN"
Leider nehmen wir die Einstellung da oben, wo uns die neusten Themen angezeigt werden nicht mit.
Da es uns technisch nicht möglich ist, dies einzustellen.
Ansonsten: das wars dann nun mit den Nachteilen
Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! 1309386310


Also, es liegt an euch^^

Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
Kitty3989


Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyDi März 06, 2012 1:56 am

Schade das sich noch keiner der Mitglieder dazu geäußert hat. Ich jedenfalls wäre dafür, da wir unzählige Styles machen könnten und für jedermanns Geschmack.
Außerdem gibt es viele Vorteile im anderen Forum wie ich finde.
Nach oben Nach unten
https://anime-couples.forumieren.com
Nastja-Chan

Nastja-Chan


Anzahl der Beiträge : 31
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 31
Ort : Überall und Nirgendwo XD

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyDi März 06, 2012 4:55 am

Ich bin jetzt nicht die Aktivste hier, aber besser als nie, wa? XDD

Also, mir ist sowas immer relativ Wurscht wo das Forum ist, Hauptsache es ist da! XDD
Allerdings hört sich der Spaß ganz gut an und mehrere Designs und so sind echt cool ^^
Also, wenns für euch besser ist, bin ich aufjedenfall dafür ^^
Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
Kitty3989


Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyDi März 06, 2012 11:50 pm

Freut mich Very Happy
Hoffe die anderen Mitglieder werden sich auch daran beteiligen.
Nach oben Nach unten
https://anime-couples.forumieren.com
_Engelchen
Administrator
_Engelchen


Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyMi März 07, 2012 11:41 pm

Hoffe ich auch, ich schick einen Newsletter durch, hab ich vergessen.
Nach oben Nach unten
Akiza

Akiza


Anzahl der Beiträge : 35
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 39

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyDo März 08, 2012 12:33 am

Ich bin auch dafür das das alles hier umzieht.
Nach oben Nach unten
http://ishizu.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 148
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 35

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyDo März 08, 2012 1:06 am

Ist mir ziemlich egal, schickt mir nur die neue Adresse~
icon_9068d8325aded25
(mehr Styles, yay! Cool )
Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
Kitty3989


Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyDo März 08, 2012 4:02 am

Ich verkündige hiermit das wir gerade dabei sind, das Forum zu erstellen. Bitte nennt uns hier doch eure Lieblingspairings und Farbwünsche für Styles Wink
Nach oben Nach unten
https://anime-couples.forumieren.com
_Engelchen
Administrator
_Engelchen


Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyDo März 08, 2012 4:13 am

*alle knuff*
wir werden uns bemühen, das dass Forum toll wird, und solange können wir hier ja noch schreiben x3
Nach oben Nach unten
Nastja-Chan

Nastja-Chan


Anzahl der Beiträge : 31
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 31
Ort : Überall und Nirgendwo XD

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyDo März 08, 2012 7:35 am

Ich darf mir jetzt ein eigenes Design mit Farbe aussuchen?
Ich mein so ganz für mich allein (natürlich können des andere auch nehmen, aber ich darf das alles aussuchen?)
Versteh ich da was falsch oder seid ihr zu nett und habt zu viel Freizeit? XDDD
*scheeerz*
Nach oben Nach unten
_Engelchen
Administrator
_Engelchen


Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyDo März 08, 2012 8:43 am

Keine sorge, nix falschverstanden, alle punkte treffen zu :-3
Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
Kitty3989


Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyDo März 08, 2012 10:15 pm

Wir haben genügend Freizeit weil wir keine Freunde haben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://anime-couples.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 148
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 35

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyFr März 09, 2012 1:40 am

Nachteil :o

Mein Lieblingspair:
Fairy Tail: Luxus x Lucy (da dürften so gut wie keine Bilder von vorhanden sein ._.)
Naruto: KuzuHi! Oder SasoDei oO

Lieblingsfarbe: ROT!
Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
Kitty3989


Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyFr März 09, 2012 4:10 am

Okey ich werde dann Mal sehen was sich machen lässt Smile
Nach oben Nach unten
https://anime-couples.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 148
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 35

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptySa März 10, 2012 2:19 am

Very Happy
Danke :3
Ich bin gespannt *w*
Nach oben Nach unten
_Engelchen
Administrator
_Engelchen


Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptySa März 10, 2012 5:18 am

Werde mal nach dem Pair suchen, und wenns bilder gibt, einen banner machen x3 haben damals ja auch shizuita banner hinbekommen also versuch ist es wert xDDD *knuff*
Nach oben Nach unten
Nastja-Chan

Nastja-Chan


Anzahl der Beiträge : 31
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 31
Ort : Überall und Nirgendwo XD

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptySa März 10, 2012 9:50 am

Das ist ja meeeegaaaaa cool =o=
Ok, dann schreib ich mal meins auf :3

Pairing: EnglandXSeychelles oder MinatoXKushina
Farbe: Blau oder Dunkelrot (Weinrot)
Ich geb euch ein bisschen Auswahl XDDDDD
Nach oben Nach unten
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 148
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 35

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptySa März 10, 2012 10:45 pm

DANKE *w*
*Kuchen für alle hinstell*
Nach oben Nach unten
_Engelchen
Administrator
_Engelchen


Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptySo März 11, 2012 1:17 am

ok, minatoxkushina ist in arbeit :-)

Kaku: ein HidaKaku Design ist schonmal fertig, das nächste wird rot <3 (du kriegst zwei weil kitty eines weiss gemacht hat xD)
Nach oben Nach unten
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 148
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 35

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptySo März 11, 2012 8:15 pm

Very Happy
cool :3
Hidan in unschuldigem Weiß? passt mal thx
Nach oben Nach unten
_Engelchen
Administrator
_Engelchen


Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyMo März 12, 2012 1:48 am

x3 wir haben mom. einige helle, nun beginnen die dunklen :-)

nastja: ein Design von MinaKushi ist schon feritg, das nächste wird weinrot Wink)))
Nach oben Nach unten
Nastja-Chan

Nastja-Chan


Anzahl der Beiträge : 31
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 31
Ort : Überall und Nirgendwo XD

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyMo März 12, 2012 3:20 am

Uiii..wie cool :3
*freut sich schon wie ein Kind*
Nach oben Nach unten
_Engelchen
Administrator
_Engelchen


Anzahl der Beiträge : 776
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyDi März 13, 2012 4:13 am

<3 schön Very Happy
Nach oben Nach unten
Kitty3989
Administrator
Kitty3989


Anzahl der Beiträge : 1131
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Nimmerland

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyDi März 13, 2012 4:34 am

http://fire.bplaced.net/wbblite/

DAS FORUM KANN BEZOGEN WERDEN!
Bitte folgt dem obigen Link um ins neue Forum zu gelangen. Eine Anmeldung ist gestattet und wir freuen uns über jeden der mit macht. Sollte ein gewünschte Style noch nicht vorhanden sein, kann das gerne den Admins geschrieben werden. :3
Wir sind gerade noch dabei weitere Styles zu erstellen und haben von daher leider aktuell nur wenige ._.
Hoffe das wird aber kein Problem sein und ihr werdet euch an dne bereites vorhanden erfreuen Very Happy
glg
Nach oben Nach unten
https://anime-couples.forumieren.com
Kakuzu

Kakuzu


Anzahl der Beiträge : 148
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 35

Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! EmptyMi März 14, 2012 3:16 am

Ich kann nicht antworten! ,_,
(im neuen Forum)
Ich bin angemeldet, aber irgend ein Standard Mailclient ist nicht richtig installiert q_p
Ich sehe Beiträge, aber darf nichts machen oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!   Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Forum "umziehen" lassen? WICHTIG! Bitte dazu melden!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu: